Wie du als Berater, Experte oder Coach dein Video-Marketing auf ein neues, emotionales Level hebst und das Vertrauen deiner Kunden in dich deutlich steigerst...

Das ist auch für dich möglich:

  • Emotionale Kundengewinnung die mitten ins Herz trifft.
  • Steigere deinen Umsatz durch die richtige Story.
  • Werde zu einer echten Marke.

Kundenstimmen

Videoproduktion die Spaß macht.

Kristof Lindner ist Mitgründer von mehreren Firmen im Bereich Online Marketing, unter anderem der Firma Affilicon und der Deutschen Internet Akademie und gilt als einer der größte Online Marketing Experten in Deutschland.


Kristof Lindner

Geschäftsführer Affilicon

Denis erschafft Storys die Überzeugen

Marko ist Diplom-Ingenieur und MBA in Unternehmensführung. Nach 25 Jahren als leitender Angestellter kündigte er seinen Job und gründete sein erstes digitales Business. Er hat in 5 Jahren mehr als 2.100 Klienten dabei geholfen, ihr Business in die Online-Welt zu transformieren und die Kundengewinnung zu automatisieren.


Marko Miosic

Business Coach

Videos voller Emotionen und Leidenschaft

Gunnar Kessler, „Der Money Mentor“, ist bekannt als Autor, motivational Speaker und einer der gefragtester Online Marketing Experte überhaupt mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich des Online Business. Gunnar hat mir Video Rezension geschickt für den Image-Film den ich für ihm gemacht habe.


Gunnar Kessler

"Der Money Coach"

Warum ein Image Film?

Menschen vertrauen nicht deinem Produkt oder Dienstleistung, sondern dir als Mensch! Zeige wer du bist, was du machst und vor allem warum du es machst.

Mit dem richtigen Video reist deine Botschaft von deinem Herz direkt zum Herz deines Kunden. Denn ein ansprechender Weg um mehr Umsatz zu erzielen ist der Weg über Emotionen.

Viele Unternehmer mit hochwertigen Produkten oder Dienstleistungen verwenden Videos als Marketing-Strategie. Leider erreichen sie oft damit nicht den erwarteten Effekt, weil ihr Film keine gute, emotionale Story erzählt.

Noch schlimmer, potenzielle Kunden werden vergrault.

Deine Kunden brauchen einen persönlichen Bezug, damit sie Vertrauen zu dir aufbauen können. Emotionen, Inspiration und Begeisterung bleiben sehr oft außer Acht und dies ist ein großes Manko.

Trockene Zahlen und eine langweilige Erzählung ist nicht unterhaltsam und auch nicht kauf-motivierend.

Es geht um den ersten Eindruck, den du einem potentiellen Kunden gegenüber hinterlässt.

Mit einer richtig emotionalen Story wird dein Imagefilm zu einem Magneten und zieht Interessenten magisch an.

Wenn dein Problem ist:

  • Neukunden zu finden,
  • sich von der Konkurenz abzuheben oder
  • du deine Umsatzziele nicht erreichst. 

Wenn dein Ziel ist:

  • Dich klar zu positionieren,  
  • neue und bessere Kunden zu finden,
  • deutlich mehr Reichweite und Bekanntheit zu erzielen, 
  • dich von der Masse abzuheben und
  • natürlich deinen Umsatz zu steigern. 

Dann ist die Lösung:

Mein Video-Marketing Set welches beinhaltet: 

  • Ein zeitloser, emotionaler Business Imagefilm, der die Qualität deines Angebotes mit deiner Botschaft überzeugend rüberbringt.
  • mehrere kurze Marketing Social-Media Filme
  • Damit erreichst du ein vielfaches mehr an Neu- und Premium Kunden.
  • Dein Umsatzziel wird erreicht, und dein Branding wird aufgebaut.

Meine Geschichte

Denis Vila - Vila Production

Denis Vila

Gründer Vila Production

Mit 22 Jahren war ich schon Kriegsveteran. Von meinem 19. Lebensjahr an war ich Soldat im EX-Jugoslawien Krieg und wusste nicht, ob ich den nächsten Tag überleben werde oder nicht. Während des Krieges wurde ich viel konfrontiert mit politischen Lügen und Manipulationen und dagegen wollte ich angehen. Deswegen bin ich nach dem Krieg Journalist und dann  Kameramann geworden. Ich wollte mit meiner ganzen Energie dazu beitragen, mit guter Berichterstattung die heftigen Unstimmigkeiten in unsere Region zu lösen und den Frieden zu stärken.

Ich wollte mich stetig verbessern und habe alles was ich hatte in meine Ausbildung bei BBC investiert.  Ich habe mich von den besten Coaches aus der Fernsehbranche und dem Doku-Bereich, in London, Prag, Toronto und Sarajevo coachen lassen.

Anschliessend habe ich als  BBC Video-Coach in Bosnien mit Journalismus-Studenten gearbeitet und war danach als internationaler Correspondent beim Kriegstribunal in Den Haag tätig. Als ich schliesslich wegen meiner Frau nach Deutschland gekommen bin habe ich bei verschiedenen Produktionen (WDR, RTL, OBN) als Kameramann gearbeitet.

Vor einigen Jahren habe ich einen Youtube Channel gestartet. Mittlerweile hat der Channel über 31Millionen Aufrufe und ca. 20.000 Abonnenten. Wir haben einige Videos dort erstellt, die viral gegangen sind. Ich wollte mit meiner Frau ein Charity-Projekt unterstützen, wir wollten gerettete Kühe filmen von einer Kuhrettung in der Nähe von Köln.

Diese 2 Videos haben mein Verständnis von dem, wie ich Videos produzieren kann grundlegend verändert. Ich habe mich während des Filmens und im Video-Schnitt daran erinnert was mein BBC Trainer Russell Peacegood mir beigebracht hat schon vor Jahren: “Denk immer an das Human example”. In dem Fall war es ein “Animal Example”

Ich erinnerte mich, dass ich die Geschichte der Kühe auf eine emotionale Art transportieren könnte. Ich wusste auch, wie ich das machen. Nach einigen Stunden war das Video fertig und hochgeladen.

Was dann geschah hätte ich nicht für möglich gehalten. Das Video ging durch die Decke. Über 7 Millionen Klicks und unzählige Feedbacks kamen herein. Ein späteres Video von derselben Kuhrettung ging nochmal mehr durch die Decke mit über 14 Millionen klicks. Ich hatte wiederholt den emotionalen Code geknackt, den Menschen wirklich erreicht. 

Ich habe mich danach auf emotionale Business Imagefilme und Video Sales Letter spezialisiert.

Einige meiner Kunden haben Weltbekanntheit und internationale Märkte erreicht.

Ich produziere für dich deinen emotionalen-Business-Film oder ich berate dich und helfe dir intensiv in der Vorbereitung, so dass du in der Lage bist deinen eigenen Imagefilm zu produzieren.

Denke nicht zu viel nach, sondern handle jetzt und Ruf mich an!

Schau dich um um und bekomme ein Gefühl für meine Werke und was meine Kunden daran so fasziniert. Wenn du nicht findest, was du suchst, melde dich - ich helfe dir gerne weiter.

Imagefilm - Bianco di Puro

Gunnar Kessler - Von ganz unten.

Produktfilm - Diver Bianco Di Puro

Imagefilm - Marko Miosic

An Unternehmer oder Selbstständige

Finde mit einem inspirativen Imagefilm den direkten Weg von deinem Herz zum Herz deines Kunden, um mehr Umsatz zu erzielen und werde zu einem Magneten der Interessenten magisch anzieht.